URBAN SKETCHING

Dauerprojekt im Bootshaus - Die Bürgerstiftung Krefeld ermöglicht Kreativ-Workshops als dauerhaftes Projekt.

Termine für Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene:

Samstag, 24.06.2023 / 12 – 16 Uhr

Hier geht es um die Kunst, das Wesentliche in schnellen Strichen zu erfassen und durch Reduktion die Fantasie des Betrachters anzuregen. Das ist die Essenz des Urban Sketching und schult den Blick für neue Perspektiven.
Ein paar gute Stifte, etwas Ruhe und ein aufmerksames Auge – mehr braucht es nicht, um auf einem weißen Blatt Papier ein kleines Kunstwerk entstehen zu lassen, sogar unterwegs. Urban Sketching, hier lernt man spielerisch die Lust am schnellen Zeichnen und die Wirkung der Farben. Das schnelle Zeichnen einer Szene ist in Krefeld angekommen.

Stift raus und loslegen!

Das Projekt wird betreut von:
Maria Barbato

Dozentin:
Lara Rottinghaus
Bei Interesse oder Fragen, bitte E-Mail an: sketching@buergerstiftung-krefeld.de

Teilnahmebedingungen:

Wer mitmachen möchte, bitte das Kontaktformular ausfüllen und bei Termine das gewünschte Datum auswählen.

Datenschutzerklärung kann  -> hier <- eingesehen werden.

Hier nochmal die Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

Für den Workshop -> Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene:

– Du bist zwischen 15 und 17 Jahre, dann ist deine Teilnahme kostenlos

– Erwachsene zahlen 50 Euro für die Teilnahme

– Studenten (mit Nachweis) zahlen 25 Euro für die Teilnahme

Für den Workshop -> Kinder von 8 – 14 Jahren:

– Deine Teilnahme ist kostenlos

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren bekommen das Material von der Bürgerstiftung gestellt, alle anderen bringen ihr Material selbst mit.

Fragen bitte via E-Mail an: sketching@buergerstiftung-krefeld.de

Impressionen vom Workshop am 28.05.2022

Fotos: © Maria Barbato